Donnerstag, 8. Januar 2015

Das war wohl nichts

Voller Vorfreude ging ich gestern noch in mein Nähzimmer 
mit dem Ziel im Kopf noch schnell 
den neue Hoodie von der Kleinen fertig zu machen
 und dann meinen Rums-Beitrag zu nähen.

Leider sträubte sich der Hoodie etwas 
und ich versschob den Rums-Beitrag auf heute Nachmittag.

Nun schlichen sich im laufe des Tages
 eine wirklich fiese Migräne an. 
So das ich mich heute Nachmittag ins Bett verkrochen habe, 
viel besser geht es mir noch nicht, 
aber ich wollte nicht schon wieder einen Rums-Tag aussetzten 
und zeig euch meine neuen Kuschelsockerl, 
die ich schon vor ein paar Tagen genäht habe, 
die haben schließlich auch ein RUMS verdient. 
Genäht sind die Kuschelsockerl nach einem Gratisanleitung 
von Charlotte Fingerhut, aus kuschligem Fleece





Und da mein Mann meinte 
" So warme Dinger könnt ich auch brauchen", 
bekamm er auch ein Paar.

Denn auch echte Kerle brauchen warme Füße ;-))







LG Verena



Schnitt:
Charlotte Fingerhut

Stoffe:
Micha's Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.