Freitag, 9. Januar 2015

Fräulein Frosch und Fresita

Das nette Fräulein Frosch ist bei uns eingezogen 
und hat sich gleich einen Platz
auf dem Fresita-Hoodie meiner Kleinsten 
eine Platz ergattert.

Da weiß man gar nicht
wenn man zu erst knutschen soll 
"grins".


Fräülein Frosch ist eine Stickdatei von Janaes World
 und entlockt so manchen ein
"Ohh wie süß"

Wie gestern erwähnt 
sträubte sich der Hoodie etwas beim Nähen, 
aber was soll jetzt ist er schließlich fertig.






Die Bauchtasche sowie Ärmeltasche
 und das Kapuzenfutter sind aus ein
 Farbenmix Stoffschätzchen
 den ich für diesen Hoodie 
zum erstenmal angeschnitten habe.

 


Zu dem Fresita Hoodie gab es noch 
,ja was ist das eigentlich? 
Ich wurde sagen eine Leggins aus Sweat-Stoff. 
Genäht nach dem Schnitt Sweet Demin 
aus der Ottobre 4/2014, 
und ich mus sagen der sitzt echt gut 
es könnt gut sein das da noch 
die eine oder andere Hose in dieser Art folgen wird.
Oben könnt ihr sie in einigen Bilder entdecken, 
leider hatte mein kleiner Wildfang
 keine Lust mehr auf Mamas Knipserei, 
und ich kann euch nur noch ein Bild von der Hose zeigen.

Das andere Bein hat eine Tasche aus dem Blauen Sternchen-Stoff des Fesita-Hoodies

LG Verena

P.S. Die Kombi darf sich auch noch hier zeigen.


Schnitt:
Farbenmix Fersita (86/92)
Ottobre 4/2014 Sweet Demin

Stoff:
Micha's Stoffecke
Farbenmix
Dawanda


Stickie:
Janeas World Fräülein Frosch

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.