Donnerstag, 17. April 2014

Die geb ich nicht mehr her

Nach dem mir die Zeit vor Ostern irgendwie zwischen den Fingern zerrinnt.
Glaubte ich schon ich müsste diese Woche
Rums und den Taschenspieler 2 sew along ausfallen lassen.

Doch gestern Abend, ich konnte es kaum glauben, hatte ich Zeit.
Alle Kinder schliefen, mein Mann ebenfalls ;-))
Küche und Wäsche waren erledigt.

Und ich konnte nicht anderst und nutzte meine Chance

Und bin jetzt stolze Besitzerin einer Multitasche

und wie oben schon erwähnt

DIE GEB ICH NICHT MEHR HER


einfach nur schwarz weiß gelb




Ganz ohne Farben ging es nicht



LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Taschenspieler 2 Multitasche


Stoffe:
Stoff und Stiel
DaWanda


Webbänder und Label:

DaWanda (Webband)
Buttinette (Label)

5 Kommentare:

  1. Da springt mir doch gleich der schöne durch love-Stoff ins Auge. Aber deine Tasche ist insgesamt ein süßer Hingucker geworden.

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist echt klasse! Ich tu mich mit gelb immer etwas schwer, aber so sieht's wirklich suuuuper aus! Vg, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön! Ganz, ganz schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. superschön kombiniert...also hier sind alle auch irgendwie geschafft...aber ich leider auch..sonst hätte ich gestern auch gerne ne Nachtschicht eingelegt..dafür bin ich auf dem Sofa 21.30 eingeschlafen...unfassbar!! auf jeden Fall, hat sich deine freie Zeit super gelohnt...was für ne geniale Multi...gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Ist das super: außen relativ Ton in Ton... geht die Tasche auf, peppt das wahnsinnig tolle Futter! Socle Überraschungen mag ich total! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.