Donnerstag, 15. Mai 2014

Klappentasche Retro

Erst mal vielen Lieben Dank für eure Lieben Kommentare,
ich freu mich über jedes tierisch.

Und jetzt zeig ich euch meine Klappentasche im Retro-Stil.

Genäht hab ich sie aus schwarzen Kunstleder und 
einem Baumwollstöffchen im Retro-Look.



Damit mein schönens Stöffchen toll zur Geltung kommt,
hab ich auf  viel Schnickschnack verzichtet.

Aber nur eine schwarze Klappe ----
nee das geht nicht.

Dann kam die zündende Idee
eine negativ Applikation.






Ich kann mich noch nicht entscheiden 
ob ich noch ein Steckschloss an die Klappe anbringen soll.
Und hab deswegen die Reißverschluss-Variante genäht.




Und auch das Innenfach hab ich mit einem Reißverschluss versehen.





Noch hier und hier verlinken und dann eine Gute Nacht




LG Verena


Schnitt:
Farbenmix: Taschenspieler 2 
Klappentasche

Stoffe:
Kunstleder ein Geschenk
Baumwollstoff ??
Ein alter Bettbezug ( Innenfutter)

Webband:
Farbenmix

5 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Negativ-Applikation ! Gefällt mir ! Ich liebe ja den Retro-Stil !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Retrostoff auch super! Tolle Tasche!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Mit deiner Stoffkombi finde ich ist dir ein besonders hübsches Exemplar gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche, tolle Idee mit der Applikation!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ja, deine Tasche hat wirklich einen tollen retrolook! Auf den Fotos schaut es aus, als könne man durch die Blume auf die tasche schauen... ein witziger Effekt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.