Mittwoch, 7. Januar 2015

Auch kleine Damen brauchen schon viel Schuhe

Um euch nicht zu erschrecken wieviel Schuhe meine drei Mädels hab, 
habe ich darauf verzichtet sie zu fotografieren.
( Psst wenn ihrs nicht verratet es sind ca. 8 Paar pro Kind)

Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin 
hätte auch nur meine Jüngste ( 1 1/2 Jahre)
neue Lederpuschen gebraucht. 
Die Zwillinge hätten auch noch die Lederpuschen 
vom Großen Bruder auftragen können.

Ja können und wollen sind bekanntlich nicht das selbe 
und so wurden Orangefarbene Lederpuschen bei mir bestellt.


Große Lust gleich drei Paar Lederpuschen 
zu nähen hat ich ja nicht.

ABER

 (ja jetzt kommt das große ABER)


Die Kleine Wühler Stickdatei von Janeas World 
hat es mir wirklich angetan,
und diesen süßen Kleinen Wühler 
gibt es auch als Puschen Stickdatei.


Jetzt konnte ich natürlich nicht mehr anderst
 und damit die Datei auch richtig genutzt wurde 
bekam jeder Schuh ein anders Motiv. 

(Öhmm jetzt sind noch zwei übrig
 mal sehen was ich damit mache, wahrscheinlich nochmal Puschen "grins").



Die neuesten Schuhe meiner Mädchen :




Da die Stickerei auf Puschen Größe 20 noch etwas groß
waren hab ich auf Lederband oben verzichtet
und den Gummi farblich passend sichtbar ein gezogen .
Und die beiden Großen wollten dann, das ich bei ihren Schuhen genau so mache.





Noch schnell hier verlinkt, und dann ab in Nähzimmer morgen ist RUMS-Tag



LG Verena



P.S. Leider sind die Farben auf den Bilder nicht so schön wie in natura (knalliges Blutorangen-Orange und kräftiges Türkis)





Leder:
Fundus


Stickdatei:
Kleine Wühler Puschen Stickdatei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.