Donnerstag, 4. September 2014

Speed-RUMS

Schon länger hatte ich mir vorgenommen mein Bügelbrettbezug aufzuhübschen.
Nun bot mir der heutige RUMS-Tag die passende Möglichkeit.
Ein RUMS-Beitrag in 10 Minuten (evtl. noch weniger)

So gehts:
  1. Alter Bezug ( optisch nicht mehr schön, aber sonst noch okay) auf den Stoff auflegen
  2. Großzügig ausschneiden
  3. Mit der Ovi versäubern
  4. Kante umschlagen und festnähen ( eine kleine Öffnung lassen)
  5. Gummiband einziehen
  6. FERTIG
Nun mal schauen ob das bügeln jetzt wieder mehr Spaß macht, 
und ich nach dem "Speed-RUMS" nun auch "Speed-bügele"

Alt:


Neu:






LG Verena



Stoff:
Stoff und Stiel


4 Kommentare:

  1. Coole Idee und ich hätt sogar denselben Stoff rumliegen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera, toll geworden! Aber so viel arbeit und dann nur drauf bügeln? Hmmm... trink doch deinen nächsten Kaffee am Bügelbrett :-) vor und nach dem Speed-bügeln und dazwischen auch... hast ja nun mehr Zeit *lach*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!! Sollte ich auch mal machen....meine Bezüge sehen grauenhaft aus! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer neuer Bezug ist Dir da gelungen! Ich bügel immer auf einem Klapptisch in der Küche. Aber immerhin liegt darauf eine meiner selbstgenähten Decken :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.