Donnerstag, 10. April 2014

Ich hab's tatsächlich geschafft!!

Schon im letzten Jahr wollt ich beim Taschenspieler Sew along von Frühstück bei Emma mitmachen.

Geklappt hat es leider nicht.

In diesem Jahr soll das anderst werden.

Ja und tatsächlich hab ich es diese Woche geschafft die Clutch zu nähen.
Meine Clutch also ab zu RUMS

Ich bin dem Ergebniss sehr zufrieden :-))

Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden mit Tragegurt oder ohne.

Nun sind die Schlaufen dran und ich weis nicht ob ich sie wirklich brauch.

Naja, nähen könnt ich ja mal einen Tragegurt,
wenn ich doch einen brauch hab ich einen.






LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Taschenspieler 2 Clutch


Stoffe:
Buttinette

Stickie:
Zaubermasche

Webband:
Farbenmix

Rüschenband:
Buttinette

3 Kommentare:

  1. Das sind ja voll tolle Stoffe, die Clutch ist super geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. toll kombiniert..gefällt mir super...und ich freu mich natürlich, dass du dabei bist... viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Kombination! Auch Anhänger lassen sich an die Schlaufen hängen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.