Donnerstag, 29. Januar 2015

Medidations RUMS

Ich hab einen neuen Mitbewohner und der heißt

 "Stress"

Mein Mann hat seit zwei Wochen einen neuen Job 
(Was uns alle sehr freut) 
dazu kommt noch das sich ein Termin an den anderen drängt.
Impftermine, drei Geburtstage,Logopädetermine, Zahnarzttermine, 
Projektwoche in der Schule
(etwas was ich wirklich toll finde, 
aber warum ballen sich denn Termine immer)
und dann wurden letzten Di. meine Zwillingsmäuse nacheinander krank 
und auch mich erwischte es.

Und futsch war unsere üblicher Tagesablauf
(der bei uns zwar immer etwas chaotisch ist 
aber selten wirklich stressig für mich ist)

langsam wird es besser
und ich schaffte es auch an manchen Abenden ins Nähzimmer.
Was da zustande kam zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Zum kurzfristigen Stressabbau hab ich gehäkelt,
und zum heutigen RUMS-Tag zeige ich euch meine Häkelei für mich.

Zwei Paar neue Topflappen, ganz einfach und eher Langweilig,
aber sehr meditativ zum häkeln,
da ich dabei kaum nachdenken muss.






LG Verena


Anleitung:
Frei nach Schn.


Garn:
Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.