Donnerstag, 24. April 2014

Ordnungshelfer mit Wellengang und Krabbeltieren

Endlich habe ich es übers Herz gebracht 
und mein Beware of the bugs Stöffchen angeschnitten.

Beim nähen stellte ich mich etwas döselig an darum haben etliche Nähte Wellengang.

Aber vor dem nähen kam ja auch noch das Bügeln!!!!!
Was ich auch nicht auf die Reihe bekommen hab, 
da ich mein Schnittteil verkehrt herum hinlegte
und somit alle Faltungen in die falsche Richtung gebügelt habe.

 " Grummel"




Gefüttert hab ich meine Ordnungshelfer mit einem beschichteten Baumwollstoff.
Der mich zur Verzweiflung gebracht hat.
Er klebte am Nähfüsschen, ja sogar am Teflonfüsschen.

Geholfen hat schließlich nur das ich auf die zu nähenden Teile abreißbares Stickvlies zulegen


Eine Seite erhielt ein großes Fach

die andere ist in drei kleinere Fächer unterteilt


Mmmhhh
wenn ich mein Täschchen jetzt so sehe bin ich ganz zu frieden.

(Und meine Wellengangnähte überseh ich jetzt einfach mal.)


Jetzt noch schnell bei Emma und RUMS verlinken.



LG Verena


Schnitt:
Farbenmix: Taschenspieler 2 Ordnungshelfer


Stoffe und Webbänder:
Farbenmix

Reißverschlüsse:
DaWanda

2 Kommentare:

  1. Sieht total toll aus! Ist dir richtig gut gelungen und das Ergebnis entschädigt ja immer den Ärger beim nähen, oder? ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade, dass der schöne Sternestoff so geklebt hat... so etwas nervt mich immer sehr... aber es ist ja schön, dass das Vlies dann geholfen hat, so sind die Krabbelkäfer besonders schön auf dem Ordnungshelfer... schauen teilweise aus, als würden sie aus den Taschen krabbeln.. lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.