Freitag, 30. Januar 2015

Geburtstags-Shirt

Mein Großer hatte gestern seinen 8. Geburtstag,
und ich dachte ein cooles Shirt könnte er eigentlich noch brauchen.

Und da fiel mir die Eulen Stickdatei ein die es diesen Monat bei Kirsten gibt.
Ja ihr habt richtig gehör oder gelesen.
Cooles Shirt mit Eulen Stickerei für ein 8-Jährigen,
das geht 
den bei Kirsten Eule handelt es sich nicht um die übliche Eule 
sondern um eine Origami-Eule,
die mich ehrlich gesagt an eine Roborter erinnert.

Und so ist sie jungstauglich und cool!!

Der Shirt-Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre,
und auch echt cool wie mein Sohn meinte.







Coole Jungs Sachen werden natürlich noch hier und hier verlinkt




LG Verena



Schnitt:
Ottobre 1/2015

Stoffe:
Micha's Stoffecke

Stickie:
Freeiechallenge

1 Kommentar:

  1. Ich finde es cool! Auch wenn keiner eine Eule erkennt - ich tue es! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.