Donnerstag, 28. August 2014

Endlich wieder ein RUMS-Beitrag

In den letzten Wochen hat es bei mir einfach nicht "geRUMSt".

Mal hatte ich keine Zeit , 
dann keine Lust ,
 dann hab ich vergessen das Donnerstag ist
( Irgendwie verschwimmen die Tag in den Ferien) 
oder ich hatte keine passende Idee.

Doch diese Woche hat es geklappt obwohl das eher Zufall war!!
Letzte Woche hab ich damit begonnen ein Dreieckstuch für mich zu häckel.
Und bis gestern nicht daran gedacht das dass ja ein RUMS-Beitrag sein kann.

Naja meine Gehirnzellen sind dann doch noch angesprungen 
und ich zeig euch hier mein neues Dreickstuch.






LG Verena



Wolle:
Buttinette "Lilly"

Anleitung:
Accesssoires Selbermachen Modell 14


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.