Samstag, 30. August 2014

Ich hab es wieder getan

Recycling
(wie es dazu kam in diesem Post

Ich hab mich wieder an meine erbeuteten Hemden gewagt,
ausgesucht hab ich mir diesmal 
ein lila-weiß kariertes Hemd ( mini-mini kariert).
Umgearbeitet hab ich es zu einem süßen Kleidchen für meine Jüngste,

Den Schnitt "Her Sweetness" aus der Ottobre 4/2014 
fand ich einfach zu süß um ihn nicht zu nähen.

Und war es beschlossene Sache das genau wie in der Ottobre
die abgebildet Katze zu applizieren.
Nachdem ich allerdings die süßen Pferde von Kirsten 
bei der Freebiechallenge sah war es um mich geschehen.
Das Pferdchen wollte unbedingt auf das Kleid,
und ich konnte ihm ja schlecht diese Bitte abschlagen.





Auf dem Bild etwas schlecht zu sehen.
Die Hemdtasche hab ich abgetrennt und seitlich wieder ans Kleidchen genäht.


Aus einem Teil der Knopfleiste wurde der Verschluss am Rücken
und erleichtert nun das anziehen

Mein Lieblingsbild, den ihr seht hier den ersten freien Schritt meiner Kleinen
und jetzt nach ein paar Stunden Übung läuft sie schon quer durchs Wohnzimmer.
" Jubel, Jubel"



LG Verena


P.S.
Hier wird auch noch schnell verlinkt



Schnitt:
Her Sweetness Ottobre 4/2014

Stickie:
Freebiechallenge

Stoff:
AltesHemd vom Flohmarkt
Micha's Stoffecke


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.