Sonntag, 10. August 2014

Süßes Teilchen

In den letzten Wochen hatte ich weder Zeit noch Lust zum posten,
und genäht hab ich auch nicht viel.
Aber an dieses süße Teilchen kam ich nicht vorbei.
Und jetzt gribbelt es immer mehr in meinen Finger,
und immer neue Ideen schießen mir durch den Kopf!  :-))

Das süße Teilchen ist der Baby-Blouson von Farbenmix.
Genäht hab ich ihn aus türkis-weiß karierter Baumwolle,
(mein neuer Lieblingsstoff, leider hab ich jetzt nur noch ein kleines Stück davon).

Da mir in den letzten Wochen schon öffters das Thema Stoffrecyling in den Sinn kam,
habe ich hier als Futterstoff ein alter Bettbezug  benutzt.

Aufgehübscht hab ich das Jäckchen mit allem was mir gerade einfiel, Sunbonnet-Stickie,
Webband, Häckelschmetterling, Glitzerschmetterling aus Bügelfolie, Paspel, Label und
Schmetterlings-Appli.

Ach, Schmettelinge wo hin man schaut!!!

So hier sind sie nun die Bilder des Schmetterlinge- Baby- Blouson.












Das süße Teilchen schick ich jetzt noch hier hin.

LG Verena

P.S. In den nächsten Tagen folgen noch ein paar andere Recyling-Projekte.


Schnitt:
Farbenmix: Blouson ( Gr.: 74)


Stoffe:
Micha's Stoffecke
Buttinette

Stickie:
Freebie


Sonstiges:
Farbenmix
DaWanda
Buttinette






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.