Freitag, 13. Juni 2014

Sommerliche Elfentunika

Schon vor der Geburt meiner Kleinen ( jetzt schon fast ein Jahr) 
hab ich mir den Schnitt der Elfentunika in Gr. 62/68 aus der Zwergenverpackung II abgemalt.

Genäht hab ich sie bisher aber nicht, immer mit dem Gedanken im Kopf 
das hat ja noch Zeit die Kleine ist ja noch so klein.

Nein die Kleine ist nicht mehr so klein, und unternimmt schon fleißig erste Gehversuche.
(und trägt schon manchmal Gr.74)

Jetzt gibt es nur noch eins schnell an die Nähmaschinen.

Hoffentlich passt das Kleidchen auch.

Glück gehabt es passt. :-))

"Jubel Jubel"





" ich hab jetzt keine Lust mehr"


Genäht hab ich die Elfentunika kürzen Ärmelchen und diese mit Bündchen versehen.
Und da dies die Sommervariante ist ist die Tunika aus dem tollen Püdile Jersey und den passenden Kombistoffen in blau und rosa.


Ach ja hier wird noch schnell verlinkt.



Lg Verena



Schnitt:
Farbenmix: Zwergenverpackung 2


Stoffe:
Püdile von Paulapü


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.