Donnerstag, 19. Juni 2014

Toll eine Zaubertasche

Meine Kinder sind ganz begeistert von der Krempeltasche,
auch wenn sie bei ihnen Zaubertasche heißt.
Sie konnten es garnicht fasssen wie aus so 
einer kleinen Tasche
eine so große Taschen werden kann.

Und auch ich bin begeistert von der Tasche,
und ihrer Größe.

Da werd ich bestimmt noch mal eine nähen.

Die kleine Tasche kommt ganz schlicht daher in eher gedeckten Farben.
Auch der Stickie ist ganz schlicht, aber meiner Meinung nach ganz passend.
Noch muss sich der Stoff an der Schnittkante etwas mehr aufribbeln, 
das der Effekt richtig sichtbar wird.
Die Stickdatei Stick and Cut von emblicity werd ich in Zukunft sicher noch öfter verwenden,
aus ihr ergibt sich einfach ein wunderbarer nicht zu aufdringlicher Hingucker.





Rückseite

Vorderseite
Noch eine Nahaufnahme der Stickerei

Da heut ja Donnerstag ist wird auch hier noch verlinkt und natürlich auch bei Emma.



LG Verena



Schnitt:
Farbenmix Taschenspieler 2 Krempeltasche


Stoffe:
Micha's Stoffecke


Stickdatei:
Stick and Cut von emblicity

2 Kommentare:

  1. Zaubertasche ist ja auch ein toller Name dafür! Und die Stickerei mag ich sehr, eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Zaubertasche trifft es, genial. Schöne Tasche, schöne Stickerei.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.