Donnerstag, 26. Juni 2014

Alle 12

und zum krönenden Abschluss der Miniorganizer.
Mit ein wenig Wehmut verlink ich heute das letzte Täschchen bei Emma,
es hat irre viel Spaß gemacht mich von fertig genähten Modellen inspirieren zu lassen oder von der liebsten Frau Nachbarin die genähten Taschen gleich in natura zu bewundern.
Immer wieder bekam ich so neue Ideen  dafür euch allen ein 

Dickes Dankeschön

auch für all eure lieben Kommentare.

Jetzt zu meinem Miniorganizer, genäht hab ich ihn aus Stoffen der Dutch Love Serie



und innen ganz aus beschichteter Baumwolle. Innen befindet sich ein Kartenfach und ein einfaches Einsteckfach.




Außen befindet sich auf der Vorderseite ebenfalls  ein Einsteckfach das mit der Klappe und einem Steckschloss verschlossen wird. 



Beim Fotografieren stellte ich dann hocherfreut fest das in diesem Fach wunderbar Pixi-Bücher verstauen lassen. 




Auf der Rückseite des Organizer hat auch noch ein Reißverschlussfach Platz gefunden.



Da ich den Organizer dazu nutzen werde um schnell die wichtigsten Sachen von einer Handtasche in die andere um zu lagern hab ich auf eine Handschlaufe verzichtet.



Und weil heute Donnerstag ist wir das Täschchen auch noch schnell bei RUMS verlinkt.


LG Verena



Schnitt:
Farbenmix:Taschenspieler 2 Miniorganizer


Stoffe:
DaWanda


Sonstiges:
DaWanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen