Mittwoch, 11. April 2018

Ratzfatz genäht

Wieder eine Tasche mehr und eine Tasche die ich ohne Emmas Taschenspieler Sew a long garnicht genähte hätte.
Lange wusste ich nicht so recht was ich für ein Stöffchen ich für die Hüfttasche von der Taschenspieler4 nehmen soll. Feststand das die Tasche für meine Mama sein sollte, als praktische Aufbewahrung für lange Spaziergänge mit den Hunden. Zu auffällig wollte ich sie auch nicht nähen, doch da viel mir heute morgen dieses schlichte Stöffchen vom Möbelschweden in die Hände. Also hab ich sofort losgelegt und in nicht ganz zwei Stunden hielt ich das neue Schätzchen meiner Mama in den Händen.

Dezent in schwarz-weiß und einem Webband als Blickfang




Innen ist sie aus beschichteter Baumwolle ebenfalls vom Möbelschweden.




Ich hab die Variante für Gürtel und Träger genäht
Ein klein wenig geärgert hab ich mich allerdings schon , da ich kein passendes Webband und Karabiner zu Hause hatte. Das werde ich in den nächsten Tagen besorgen und dann wird die Tasche meiner Mama überreicht.


Liebe Grüße

Verena



Schnitt: Hüfttasche Taschenspieler4 Farbenmix

Stoffe: Möbelschwede
Zubehör: Rittermaid, Farbenmix, Buttinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.