Mittwoch, 25. April 2018

Edelshopper




Wie jede Woche kurz vor knapp schaff ich es dann auch mal meine Tasche für den Sew a long von Emma hoch zu laden.
Dieses mal den Edelshopper, ein toller Schnitt. Zum erstenmal hab ich Korkstoff vernäht, der Stoff hat es mir so was von angetan er musste es einfach sein für meinen Shopper :-))
Da das schnell klar war ergab sich der Rest von ganz allein wie z.B. die gelbe Paspel






mit einer cleveren System ist die Tasche äußerst Verwandlungfähig und sehr geräumig.




Wieder mit unterlegtem Reißverschluss, ich bin der Meinung das gibt den Taschen ein bestimmten Pfiff. Außerdem musste ich unbedingt die zwei Zackenbänder aufnähen.



Innen mit einem bunten Stöffchen gefüttert und mit einer Aufsatztasche versehen.



Ein Blick noch auf die Rückseite;-))



Euch noch einen schönen Abend


Liebe Grüße

Verena




Schnitt: Edelshopper Taschenspieler 4 Farbenmix

Stoff: Kreativ Messe Friedrichshafen, Dawanda, Stoff und Stil
Zubehör: Dawanda, Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen