Mittwoch, 18. April 2018

Alltagsheldin

Mal wieder  auf den letzten Drücker ist meine Alltagsheldin für den Taschenspieler4 Sew a long von Emma fertig geworden.

Ganz warm geworden bin ich mit der Tasche noch nicht, irgendwie hatte ich sie mir ganz anderst vorgestellt. Ganz schlicht wollt ich sie halten ohne jeglichen Tüddelkram, nur schwarz und weiß. Damit war ich aber so garnicht glücklich, da fischte mein Großer diesen roten Stern aus der Schublade und meinte der muss noch drauf dann sieht sie toll aus. Recht hat er so gefällt sie mir auch schon viel besser.
Hier also meine Alltagsheldin





Vorne mit einer Plustertasche, die ich mit einem Magnetknopf versehen habe.



Gefüttert hab ich die Tasche mit apricofarbenen Futterstoff und das werde ich nie wieder tun, man war das Zeug flutschig und fusselig. Toll aus sehen tut es allerdings finde ich zu minderst.

Fussel bitte übersehen, ich war etwas in Eile.


Total vergessen hab ich die Rückseite zu fotografieren, da hab ich eine Reißverschlusstasche eingenäht.


Liebe Grüße

Verena



Schnitt: Alltagsheldin Taschenspieler 4

Stoff: Möbelschwede, Buttinette
Stern: Farbenmix
Zubehör: Dawanda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.