Donnerstag, 22. Mai 2014

Der lange Weg zu Tropfentasche

Man diese Woche stand ich echt auf dem Schlauch.

Schon seit Beginn des sew a long von Emma freu ich mich darauf die Tropfentasche zu nähen, und als es diese Woche endlich so weit war.
War da nicht nicht die winzig kleinste Idee wie die Tasche aussehen soll.
Und auch nach Stundenlange Stoff anstarren und herraus kramen  viel mir nichts ein.

Am Montag Nachmittag fiel mir dann ein das ganz unten bei den Hosenstoffen noch ein Stöffchen im Tarn-Look liegt.
Zu diesem Zeitpunkt war ich dann wirklich der Meinung ich wüsste wie meine Tasche aussehen soll.

Abend vor dem Zuschneiden gefiel mir meine erdachte Kombi dann gar nicht mehr.

"grummel grummel" und was jetzt.

Schließlich hab ich wahllos in den Schrank gegriffen und diesen Stoff als Grundlage benutzt.

Ganz glücklich bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, irgend ein kleiner Hingucker fehlt mir noch.

Hier die Bilder zu meiner Topfentasche:






 

Und da heute Donnerstag ist noch schnell ab zu RUMS damit


LG Verena


Schnitt:
Farbenmix. Taschenspieler 2 Tropfentasche


Stoff:
Micha'Stoffecke

Sonstiges:
Farbenmix
DaWanda

Kommentare:

  1. Die Stoffkombi finde ich superschön! Gut, dass sie dir in die Hände gefallen ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt finde ich deine Tropfentasche wunderschön! Tolle Farbkombi übrigens!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.