Donnerstag, 3. April 2014

Frau Emma 2.0

Für diesen warmen Frühling braucht ich ganz schnell 
noch ein Frau Emma mit kurzen Ärmeln.

Und dank RUMS konnte/ wollte ich dieses Vorhaben nicht vor mir her schieben


Genäht hab ich Diese Frau Emma aus einem meiner Streichelstöffchen, 
den ich schon soooo oft verarbeiten wollte.
Und doch immer wieder im Schrank verschwand.

Jetzt bin ich so happy
eine Frau Emma aus diesem Stöffchen

Meine Traum-Kombi




LG Verena


Schnitt:
Schnittreif: FrauEmma


Stoffe:
Micha's Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Verene,

    bin durch den RUMS hier gelandet und finde deine FrauEmma total schön :-)
    Schaut super aus und die Stoffe passen wirklich toll zusammen!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.