Samstag, 29. März 2014

Ein süßer Osterhase

Einen süßen kleinen Osterhasen hab ich bei Freebiechallenge entdeckt.

Und für eine Baby-Oster-Outfit verwendet.

Da ich keine Stickmaschine besitze, wollt ich das Häschen eigentlich applizieren.
Aber mit gefühlten hundert Idee im Kopf
und einigen angefangen Nähprojekten,
wurde die Zeit immer knapper.

Und auch die Stoffauswahl brauchte seine Zeit.

Also hab ich mir die Plottervorlage mit einem normalen Drucker ausgedruckt.
Auf 200% größer kopierrt.
Ausgeschnitten
Auf Bügelfolien übertragen
Und wieder ausgeschnitten
(die Augen und der Nase mit dem Skalpell)
Aufbügeln
Fertig












Schon länger genäht zwei einfache Pferde-Sommerkleidchen
für die Mäuse einer Freundin.



LG Verena




Schnitt:
Farbenmix: Zwergenverpackung II
Frechdachs und Räuberhose

Lillesol und Pelle: Sommerkleid Basic 18


Stoffe:
Micha's Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Hi Verena,

    sehr süß! :) Aber warum hast du die Plottervorlage und nicht die Appli-Vorlage genommen? *verwirrt_bin* Obwohl, eigentlich macht das ja keinen Unterschied...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.