Freitag, 4. April 2014

Zwerge für die Zwerge

Geplant waren ganz einfache Sommerkleidchen von Lillesol und Pelle

Als erstes nähte ich für meine Jüngste ( 9 Monate) ein Kleidchen.
Genäht in Gr.80 ohne Nahtzugabe, passt prima.




Für meine Zwillinge wollt ich diesesmal unbedingt zwei unterschiedliche Kleidchen nähen.

Aber als sie das Kleidchen der Kleinen sahen,
wollten sie unbegeding genau das gleiche Kleidchen.

Aber ich wollt....---

Nein wenn ich in die Augen meiner Mädchen 

Mama macht das was die Kinder wollen

Genau gleich ging aber dann doch nicht
der grüne Zwergenstoff  reicht nicht mehr.

Zum Glück hatte ich den Stoff noch in türkis.



Noch schnell hier verlinken


LG Verena


Schnitt.
Lillesol und Pelle: Sommerkleid Basic No. 18



Stoffe.
Micha's Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.