Mittwoch, 9. April 2014

Let's Rock

Schon vor vier Wochen hab ich damit begonnen neben her immer wieder an Röcken zu häkeln.
Naja, wenn wir ehrlich sind wollten meine Mäuse eigentlich einen Poncho und ich hab einfach drauflos gehäkelt immer in Runden immer wieder Maschen verdoppelt, und alles schön mit geschrieben ich brauche das Teilchen ja zweimal.

Nach einigen Runden hielt ich mein Häckelteilchen also in die Luft um es zu betrachten, ----.

"Wow Mama wird das mein neuer Rock!!!"

Naja recht hat das Kind schon sieht eher nach einem Rock als nach einem Poncho aus.

Dann eben Rock

Nur Rock, das ging nun doch nicht.
Shirt und Leggins dazu und das Outfit ist Frühlings tauglich









 Noch ein paar Bilder ohne Rock.





Und nicht nur meine Zwillingsmäuse wachsen und brauchen neue Sachen.
Auch meine Mini-Maus wachst ( Ich will es noch gar nicht wahr haben sie kam doch erst auf die Welt)


Da ich Gefallen an meiner Rock-Häkelei gefunden hab und auch noch Wollrest im Überfluss.

Hat meine Mini-Maus jetzt auch einen Häkelrock ( der Streifenlook gefällt mir echt gut da juckt es mich schon in den Fingern noch mehr zu häkeln, mal schauen was daraus wird).

Und auch hier ging es nicht ohne neues Shirt und Leggins.

OHHHH eine kleiner Bücherwurm

Velour: ich bin Lieb




Noch schnell hier verlinken.



 LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Tomboy, Zwergenverpackung 1 & 2
Cinderella Zwergenmode: Yara

Stoffe:
Micha's Stoffecke

Velour:
"ich bin Lieb" Micha's Stoffecke
" Zwergenpaar" PeppAuf


1 Kommentar:

  1. Hihi,niedlich :O))
    Gut,dass wenigstens die Kinder wissen was wir da manchmal verzapfen!
    Und die Velours kommen prima!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.