Mittwoch, 19. Februar 2014

Mammutös statt Elefantös

Ich wusste garnicht 
wie gut kleine Mädchen mit 7 Monaten einem schon mitteilen können was sie haben wollen.

Nachdem meiner Kleinen der Elefant meines Großen (von hier) weggenommen wurde, 
versuchte sie ihn sofort wieder zu bekommen, 
als das nicht funktionierte begann sie zu weinen.

Und das Mutterherz wurde schwach 
und setzt sich möglichst zeitnah an die Nähmaschine 
und nähte ihr aus weichem Doppelplüsch eben einen 

Mammut 

( haariger Elefant = Mammut).

Die Augen hab ich gehäkelt und aufgenäht



Leider hat die kleine Maus schon geschlafen als er fertig wurde, 
und hat ihn noch nicht gesehen ich hoffe er gefällt ihr.



LG Verena



Schnitt:
Farbenmix Elefantös

Stoff:
Micha's Stoffecke
Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.