Mittwoch, 12. Februar 2014

Darf ich das gleich anziehen??

"Mama Mama darf ich das gleich anziehen!?"

"Ähm nein die Säume fehlen noch und die Fadenreste muss ich auch noch abschneiden."

"Aber warum das fällt doch garnicht auf."

"Doch mir schon, warte bis morgen dann ist er fertig."

" Das ist aber gemein."



Ich freu mich immer wieder über solche Gespräche morgen um 7:30 Uhr :-)

Und dann musste das Kind auch noch bis übermorgen warten,
aber jetzt zieht er den Pulli nicht mehr aus.





Ich kann es ihm auch nicht verdenken schließlich liegt der Mähdrescher-Stickie
( ein Geschenk meiner lieben Nachbarin)
schon mehrere Monate da und Mama hat das Kind immer wieder vertröstet.
Genäht hab ich den Pulli nach dem Schnittmuster Xater (weit) mit zusätzlichen Taschen nach Danai.


LG Verena

P.S. Ich hab bin mit diesem Shirt auch bei m4b

Schnitt:
Farbenmix Xater

Stoff:
Micha's Stoffecke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.