Montag, 24. Februar 2014

Schlicht, einfach weiß


ohne Farbe

ohne Bildchen oder Stickie

ohne alles


Man war das schwer 
Immer wieder hat ich neue Ideen um das Outfit aufzuhübschen
Aber ich durfte nicht.

Den das ist die Basis für sein Fasching-Kostüm.

Er wird eine Wolke.

Ich hab jetzt schon Bauchweh mein Junge ganz weiß,
ich hoffe das wir wenigsten bis zum Ende des Umzugs sauber bleiben.




Leider sind die Bilder nicht so toll Weiß vor weißem Hintergrund ist einfach blöd.

Und ab zu m4b


So und jetzt mach ich mich noch an die Outfits der Zwillinge 
die sind auch uni aber dafür in knalligeren Farben.

Und dann kommt noch das Baby-Outfit und das wird bunt.



LG Verena



Schnitt:
Farbenmix Xater (Gr.: 122/128)
Henri (Gr.: 122/128)


Stoffe:
Buttinette
Micha's Stoffecke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.