Samstag, 15. Februar 2014

Auch Jungs können nähen!




Schon des öfteren wollte mein großer (7 Jahre) beim nähen mit helfen.

Letzten Donnerstag war ihm sooooo langweilig und ich musste wollte etwas zuschneiden.

Da hab ihn gefragt ob er selbst etwas zuschneiden und nähen will.

Großer Jubel

Aber was ist einfach genug und schnell gemacht

Da erinnerte ich mich das ich da etwas bei  Nachbarzwerg's Stoffgarten gesehen hatte.

Und das ist nun das erste Nähpojekt von meinem Sohn (mit kleiner Hilfestellung von mir)

Damit der kleine Mann es einfacher hat. Haben wir Augen und Stern aufgebügelt.


Da schlafe ich sicher ganz gut

Schon eingeschlafen!!!!!!

Auch zu sehen bei m4b

 LG Verena

P.S. Auch seine drei Schwestern wollen jetzt einen.

Schnitt:
Farbenmix Elefantös

Stoff:
Stoff und Stiel
Micha's Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.