Donnerstag, 6. Februar 2014

Puschen

Nachdem eine Mama aus der Krabbelgruppe lieb nach gefragt hat ob ich vielleicht mal Lust und Zeit hätte für ihren Kleinen ein paar Puschen zu machen.

Schob ich das erstmal vor mir her. 

Ich kam nicht so richtig in die "Puschen".

Da heute Krabbelgruppe war sollten sie ja auch heute fertig sein.
Und so hab ich mich gestern dazu aufgerafft die Puschen zu machen.
Und es kam so wie es immer ist wenn ich anfange Puschen zu machen 
bekomm ich immer noch mal eine Idee für andere Puschen.
Und ich ägere mich jedesmal wieso ich mich so gegen das Puschen nähen gesträubt habe.

ICH NÄHE DOCH GERN PUSCHEN

Und so kammen zu den zwei Paar Jungen-Puschen auch ein Paar für meine Kleine

Genäht hab ich nach einem selbst gemachten Schnitt 
(Wie man so einen Schnitt herstellt seht ihr hier)





Ihr habt sich erraten die sind für uns
LG Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.