Donnerstag, 16. Juli 2015

Sommer :-)) = Neue Kleider

Ja  es musste einfach sein 
ich hab eine zweit MAkikky für mich geRUMSt.

Leider gibt es kein besseres Foto 
(Unlust des Fotografen).

Auf dem Bild wirken auch die Farben nicht so toll :-((

Das Oberteil ist aus einem meiner Streichelstöffchen genäht.
Und dann passierte es,
 ich wollte unbedingt den passenden gelb-grünen Stoff als Rock.
Doch eigentlich war das Stück zu klein
 also hab ich das Schnittmuster hin und her geschoben .
Ja gereicht hat der Stoff nicht, 
deshalb hab ich hellblaue Dreiecke angestückelt 
und ich muss sagen das mir das ausgesprochen gut gefällt.


Ähhm das Kleid hätte wohl gern noch ein Bügeleisen gesehen.



LG Verena




Schnitt: 
MAkikky von Ki-ba-doo


Stoffe:
Micha's Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.