Donnerstag, 11. Juni 2015

Aufgehübscht

Eigentlich hatte ich ja gar keine Zeit mir diese Woche etwas zu RUMSen.

Und gestern kribbelte es auch noch kaum in den Fingern,

aber heute
Ich könnte doch schnell ---
ein Shirt das könnte doch ---
Ach nee ich mache es mir jetzt auf dem Sofa bequem.

smilie_denk_26.gif

Da liegt dich noch die eine Jeans im Schlafzimmer,
die könnt ich .....


Mit Kirstens Chenille-Technik aufhübschen.

Gedacht 
Getan
ZUFRIEDEN


und damit die Hose auch Sommer tauglich ist,
hab ich sie auch gekürzt



Wieso die Hose auf dem Bild an den Knien so Falten wirft verstehe ich nicht???????





Apropos Hose, die wollt ich euch schon lange mal zeigen.
Mein Großer (8 Jahre) hat sich eine Jogginghose genäht
Ganz nach seinen Vorstellungen aus rotem Sweat, bestickt mit einer Origami-Eule
(ebenfalls ein Freebie von Kirsten)







 LG Verena


Schnitt:
Hop and Jump Ottobre


Stoffe:
Micha's Stoffecke
alte Jeans


Stickie's
Freebie Challenge











1 Kommentar:

  1. Cool, zwei Freebies auf einen Streich! :)

    Die Hose sieht mega cool aus! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.