Donnerstag, 4. Juni 2015

Ganz schnell, ganz schlicht

fällt der heutige RUMS-Beitrag aus.

Ganz schnell hab ich mir heute morgen 
Stoff und Schnitt geangelt, und los gelegt.






Auf richtige Bündchen hab ich bei diesem Shirt 
oder besser bei dieser Joana verzichtet.

An Halsausschnitt, Ärmel (die ich Pi mal Auge um gut 7cm verlängert habe) 
und Saum hab ich einfach 
mit meiner Coverlock Stoffstreifen angenäht 
( eigentlich unter das Shirt näht)
Ich hoffe ihr könnt auf den Bilder erkennen was ich meine ;-)) 





So hat das Shirt einen tollen Sommerlichen Look bekommen
 und gefällt mir so schlicht richtig gut.


Und weil das gute Teil ja rot ist darf es auch noch zu Emma's Frühjahrsputz.


LG Verena



Schnitt:
Farbenmix:Joana


Stoff:
Micha's Stoffecke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.