Montag, 1. Juni 2015

Noch einmal Frühjahrputz im Stoffregal Woche 2.

Immer wieder säuselte diese grüne Stöffchen,
" Vernäh mich bitte, vernäh mich bitte"

Aber was tat Frau sie ließ ihn im Schrank liegen,
 war er ihr doch zu schön zu anschneiden.

( Augen verdreh, was hab ich mir dabei nur gedacht, 
denn tatsächlich horte ich von diesem Schätzchen ganze 2m.
 Da hätte ich ruhig mal ein Stück benutzen können.).

Aber jetzt war es so weit Emma's Frühjahrsputz
ließ mich dieses Schätzchen aus dem Schrank holen.

Genäht hab ich dann eine Henri für meinen Großen 
(und in Größe 122/128 schrumpften 
die 2 Meter doch ziemlich zusammen, 
aber ein kleiner Rest bleibt zu weiter horten übrig
 .)


Bestickt hab ich die Hose mit einem keltisch angehauchten Wolf,
 und was soll ich sagen ich bin verliebt in ihn. 
Ich glaube fast den muss ich mir auch noch auf irgend etwas sticken. 
Alle Nähte sind mit dem Dreifachsteppstich in grau abgesteppt.











LG Verena


P.S. Made 4 Boys und  Für Söhne und Kerle wird diese Hose auch besuchen



Schnitt:
Farbenmix: Henri


Stoff:
Buttinette


Stickie:
Embroidery  Library

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.