Donnerstag, 18. Juni 2015

Mal wieder

ein Dreieckstuch für mich ,
ich liebe es einfach sie su häkeln 
oder auch zu stricken.

Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin 
bräuchte ich nicht wirklich soviele 
wie ich hier liegen habe
 (und die weieren die geplant sind).

Doch sind meine Tücher immer erst mal fertig 
möcht ich sie nicht mehr hergeben,
und so ist es auch bei diesem Tuch.
Ich kann es nicht hergeben
 und so wärmt es mir jetzt beim schreiben 
dieses RUMS-Beitrages Rücken und Schultern,
 bei uns ist es heute wirklich recht frisch,
 fast den ganzen Tag nur Regen :-((





Der Clou an diesem Tuch ist 
das es mit zwei unterschiedlichen Nadelstärken gestickt wird 
was einen tollen Gittereffekt ergibt




LG Verena



Wolle:
Wolium


Anleitung:
you tube Video 
 Land Lusttuch stricken







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.