Mittwoch, 3. Juni 2015

Summer Kids Woche 3.

und diese Woche bin ich wieder dabei,
letzte Woche hatte ich ja einen Knoten im Kopf*klick*.

Genäht hab ich für meinen Großen eine Jacke aus kuschligem Alpenfleece,
für kühle Sommerabende oder als Übergangsjacke.

Mächtig Stolz ist er auf die beiden Monster Trucks, 
die seine neue Jacke zieren.

Nach kurzem überlegen viel die Wahl auf den Farbenmix-Schnitt Zorian.
Durch sein längeres Rückenteilist ein warmer Rücken garantiert.
Noch kann mein Sohnemann in die Jacke rein wachsen,
was wahrscheinlich schneller passiert als ich jetzt denke.

Also hier unsere Jacke für Nell's Sew a long












Die Jacke zeigt sich außerdem noch hier und hier




LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Zorian


Stoffe:
Micha's Stoffecke


Stickie:
Embroidery  Library

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.