Donnerstag, 13. November 2014

Wahnsinn ?!

Bitte haltet mich nicht für verrückt.
naja ein bisschen verrückt bin ich schon :-))

Ich hab mir schon wieder ein Dreieckstuck geRUMSt,



und nicht nur das ich hab auch eins zum Verschenken gehäkelt.



Und da meine kleine Tochter 16 Mon. ganz scharf auf die Tücher ist
hab ich ihr auch eins gemacht.

Auf dem Bild sieht man es nicht richtig aber das Tuch ist wirklich kleiner ---


Nr. 4 fiel etwas klein aus und wartet noch auf seine Bestimmung.

--- und auch dieses



LG Verena



Anleitungen:
Cascade Yarn: Alpine Shawl 
(Blau-Grün-Türkis)

Häckeltücher von OZcreativ:
Weißes Tuch mit Blütenkante
(bei mir Gelb-Orange-Grün ohne Bütenkante)


Schultertuch mit Bogenkante
(Braun ohne Bogenkante)

Freestyle
(auch Gelb-Orang-Grün für meine Kleine)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.