Montag, 6. Oktober 2014

Surfer Boy

Für meinen Großen eine Surfer Kombi,
Surfer findet er zur Zeit total cool.
Wie man sieht ist zwischen dem Zuschnitt 
und dem Nähen einige Zeit verstrichen.
Die Kombi sollte für die wärmere Tage sein,
jetzt bin ich leider zu spät  :-(((
und die Kombi wird erst nächstes Jahr getragen.

Die Kombi besteht aus einer 
Kurz- und Langarmversion des Antonia Schnittes,
und der 3/4 Variante von Klein Juist.

Alle drei Teile sind mit einem Surfer bestickt, 
den ich im Netz als Freebie gefunden habe.









Hier hab ich nur die Umrisse der Stickerei genutzt und ein Stück Baumwolle untergelegt





Die Kombi schick ich noch hier und hin.



LG Verena


Schnitt:
Farbenmix: Antonia und Klein Juist

Stoffe:
Stoff und Stiel
Micha's Stoffecke

Stickie:
Freebie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.