Montag, 22. September 2014

Neuerung zum Schulbeginn

Zum Schulbeginn brauchte mein Großer einen neuen Malerkittel.
Da er ihn heute brauchte setzte ich mich gestern Abend noch an die Nähmaschine.

Und um zwei Fliegen mit einer Klappe zuschlagen
( ich brauch etwas Übung im Hemdennähen)
Den Schnitt hab ich 2 Nummern größer zugeschnitten, 
damit mein Großer ihn auch über einen Pullover ziehen kann.
Um meinen Stoffvorrat zu schonen, 
( was nicht wirklich nötig wäre)
nähte ich das Hemd aus einem altem Vorhang mit einem schönen Farbverlauf.

Zum leichteren anziehen hab ich Kam Snaps an gebracht.





Natürlich wandert des Hemd auch noch hier hin


LG Verena


Schnitt:
Ottobre 3/2014 Little Richard


Stoff:
Alter Vorhang


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.