Sonntag, 12. Oktober 2014

Sternchen und Blümchen


Nach meinem ersten Übungs-Hemd von diesem Post,
hab ich mich nun wieder an ein Hemd gewagt,
diesesmal für meine Jüngste

Ich hab wieder einen Hemden-Schnitt aus der Ottobre verwendet.
Genäht ist das Hemd aus einem stretchigen Jeansstoff mit Sternchen,
einem rot-rosa Blümchenbaumwollstoff und 
etwas versteckt ein türkiser Blümchenstoff.
 
Zum aufpeppen hab ich eine meiner Lieblingsstickdatein 
Stick and Cut von hier verwendet.
( Psst hier versteckt sich das türkises Stöffchen)






Oh, das Fotomodell hat keine Lust mehr

Die Hemd hüpft auch noch hier hin.


Noch einen schönen Rest Sonntag




LG Verena




Schnitt:
Ottobre 3/2014 Little Richard

Stoff:
Michas' Stoffecke
 Fundus

Stickdatei:
Stick and Cut 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.