Freitag, 30. Mai 2014

Diese Woche Crossbag

Schon als ich die Klappentasche aus diesem Post nähte 
meldeten meine Mädels bedarf an genau so einer Klappentasche an.
( Brauchen fast 5 jährige Mädchen so Taschen ???)

Da ich ja gerade so schon im Taschen Näh-Modus bin hab ich ihnen welche versprochen.
Sie sind eigentlich auch schon fertig, nur die Schultergurte müssen noch etwas gekürzt werden.
Vielleicht schaff ich das ja in den nächsten Tagen und stell dann die Bilder in den Blog.

Aber wenn meine Mädchen schon Taschen bekommen soll auch mein Großer nicht zu kurz kommen.
Was bietet sich da besser an als Rucksack oder Crossbag.
Für mich hätte ich weder das eine noch das andere genäht.
Jetzt bin ich happy das ich diese Woche den sew a long von Emma nicht ausfallen lassen muss/kann.

Da ich letzt Wochen nicht gleich alle Stoffe verräumt hat lag der Tarnstoff der für die Tropfentasche vorgesehenwar, noch da.

Ich finde ihn perfekt für ein Jungen-Crossbag noch ein paar Stoffapplikationen an nähen fertig.

Den Reißverschluß den ich gewählt hatte war etwas zukurz, 
darum hab ich das Reißverschlußendstück verlängert.
 
So gefällt er mir ganz gut.




Hier sieht man das längere Endstück

Meine Lieblings-Appli




LG Verena


Schnitt:
Farbenmix:Taschenspieler 2 Rucksack

Stoffe:
Stoff und Stiel
Micha's Stoffecke

Reißverschluß und Gurtband :
hatte ich noch da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.