Dienstag, 27. Mai 2014

Eine Kleinigkeit für Zwischendurch

Auch beim vierten Kind bin ich noch begeisterte ELTERN-Leserin.
In Letzten Heft befand sich jetzt die Anleitung für eine Haremshose für die Kleinsten.
Erstmal hab ich die Seiten überblättert,.... Haremshosen sind so überhaupt nichts meins.

Dachte ich zu minderst----

Beim nochmaligen durchblätter blieb ich diesesmal auf der Seite mit den Haremshosen hängen.



Mmmmh --- die sehen doch sehr süß aus an so kleinen Würmchen.



Also Schnitt ausgedruckt, zusammengeklebt und ausgeschnitten.

Die Stoffauswahl war dieses mal richtig einfach, er leutete mir förmlich entgegen.


Zuschneiden und  Zusammennähen.


Schon fertig.



Jetzt ein paar Bilder von meiner Süßen (11 Monate):









Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Upps fast vergessen noch schnell hier verlinken.




LG Verena


Schnitt:
Eltern

Stoff:
???
Bündchen: Micha's Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.