Donnerstag, 1. März 2018

Schrilles Pink, ruckzuck vernäht!!


Heute ist RUMS-Tag und ich habe schon eine Ewigkeit nichts mehr geRUMSt,
da kam mir die Ruckzuck-Tasche von der Taschenspieler4 gerade recht.



Sofort kam mir eine Variante aus Jeans in den Sinn
 und ich wollte nur
 noch ein Stöffchen für die aufgesetzte Tasche suchen .
 Da leuchtete mich das schrill Pinke Stöffchen an
, es begann in meinem Kopf zu rattern,
da....mhh....genau
 da waren doch noch so Panele
 die ich vor langer Zeit erstanden hat,
 weil sie so hübsch aussahen.
Die zündende Idee zum verarbeiten hatte ich aber nicht
und so ruhten sie im Schrank,
bis heute.





Dieses Panele sollte meine Aufsatztasche werden, ich musste zwar etwas schummeln sprich die Aufsatztasche ist etwas Größer als vorgegeben. Versehen mit einem Magnetverschluss so das nur das Bild wirken kann.





Um mein schrilles Pink noch etwas mehr zu betonen , kräftig leuchten grüne Gurtbänder dazu kombiniert. leider sieht man die Farben auf den Bildern nicht so wirklich :-((









Gefüttert ist sie mit einem tollen Sternenstöffchen.


Eventuell locke ich mit diesen Farben den Frühling hervor, auf jeden Fall verbreitet sie gute Laune:-)).
Auf alle Fälle wandere ich mit meiner neuen Tasche noch zu Emma und ihrem tollen Sew a long..



Viele Liebe Grüße

Verena



Schnitt: Taschenspieler 4 von Farbenmix

Stoffe: Buttinette, Dawanda, Micha's Stoffecke
Zubehör: Dawanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.