Dienstag, 27. März 2018

Dies und Das

Die letzten tage kam ich leider nicht zu posten, aber dafür zu nähen, häkeln und stricken.
Was mir in den letzten Tagen alles so von den verschiedenen Nadeln gehüpft ist wollte ich euch nun in einem Sammelpost zeigen.

Genäht hab ich mir zwei Wohlfühl-Kuschelkleider nach dem Schnittmuster K(n)opfspielerei, einmal aus einem tollen Sommersweat (grau) und einmal aus angerautem Sweat (lila). Beide sind in der legeren Variante genäht und laden gerade schönen Sofa-Abenden ein.









Von der Häkelnadel ist mir ein Lasbelin von Morben Desing gepurzelt, aus 1000 m Pandora von Wolle kunterbunt mit Herz






Und schließlich haben die Stricknadeln diese Stulpen freigegeben, super kuschlig aus Merinowolle. Allerdings hoffe ich das ich die erst im kommenden Herbst brauchen werde ;-))








Liebe Grüße

Verena


Schnitt: K(n)opfspielerei von Himmelblau
Anleitung Tuch: Lasbelin von Morben Desing
Anleitung Stulpen: Socken Drachenkralle

Stoffe: Stoffwelten, Micha's Stoffecke, Buttinette
Wolle: Bobbel Pandora und Our Tribe von Sheepies
           ( Wolle kunterbunt mit Herz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen