Donnerstag, 8. März 2018

Roll-Up Tasche, das pure Nähvergnügen


Donnertag ist ja RUMS-Tag da wollt ich mir doch schnell ne Kleinigkeit nähen, da bot es es sich an die Roll-Up Tasche der Taschenspieler 4  zu nadeln, die ja diesse Woche in Sew a long von Emma an der Reihe ist.

Nur etwas mehr wie drei Stunden und mein neues Täschchen war fertig und am liebsten wurd ich gleich noch eine nähen.

Ich bin dann mal weg.








Viele liebe Grüße

Verena



Schnitt: Roll-Up Tasche Taschenspieler 4 von Farbenmix


Stoffe gut abgelagerte Schätzchen  Farbenmix und Micha's Stoffecke
Webbänder: Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Wow, drei Stunden! Also ich brauche wesentlich länger. Dann muss ich mich wohl langsam bei den Langsamnähern einordnen ;) Aber schön geworden deine RollUp. LG Tina

    AntwortenLöschen