Dienstag, 20. März 2018

Schlicht und Maritim

Schon seit Samstag fertig meine Carrybag von der Taschenspieler 4, ich mag den Schnitt total und würde gerne noch eine nähen. Vielleicht mach ich das auch noch , immerhin hab ich die vorigen Taschenspieler 4 Taschen die im Sew a long von Frühstück bei Emma genäht wurden auch in doppelter Ausführung.

Inspiriert für diese Tasche  hat mich eine alte Tasche von mir die Retrotasche von der Taschenspieler 3, diese wohnt schon seit einiger Zeit bei meiner Mutter.

So jetzt hab ich meine eigene maritime Tasche, sie ist ein toller Blickfang in knalligem rotem Kunstleder und der witzigen Trägerführung.







In die Ankerstickerei bin ich total verliebt auf sonstiges Getüddel hab ich verzichtet darauf kann diese Tasche gut verzichten, so das der Schnitt gut wirken kann.

Innen gibt es auch eine Reißverschlusstasche, leider hab ich vergessen davon Bilder zu machen


Viele liebe Grüße

Verena


Schnitt: Carrybag Taschenspieler 4 von Farbenmix


Stoffe: Micha's Stoffecke, DaWanda
Stickie: Embroidery Library
Gurtband: Buttinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.