Donnerstag, 15. März 2018

Etwas krumm und etwas schief

Ja etwas krumm und schief ist meine zweite Roll-Up Tasche von der Taschenspieler 4 geworden, aber dennoch oder gerade trotzdem bin ich begeistert von ihr. Hat ja auch nicht jeder ;-) so ne Tasche.

Genäht hab ich sie aus einem alten Rock meiner Schwester ( Außenstoff) und zwei  tollen Stoffschätzchen ( Innenleben) und beschichteter Baumwolle als Futterstoff ( die hat mich etwas geärgert ).







Und weil heute Donnerstag ist darf das Täschchen noch schnell zu RUMS hüpfen, und ich überleg mir aus was für einem Soff ich morgen meine Carrybag nähe.



Liebe Grüße

Verena




Schnitt: Roll-UP Taschenspieler 4 von Farbenmix

Stoffe: Dawanda, Michas's Stoffecke, alter Rock
Zubehör: Stoffladen, Dawanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen