Sonntag, 13. März 2016

Zirkeltasche(n)

Die Zirkeltasche von der Taschenspieler 3 
erinnerte mich sehr an eine Kindergartentasche
 und als mich ein lang gehütete 
Zwergestöffchen an sprang.

War es für mich klar
 das werden Taschen für meine Zwillinge,
 die ganz Dame
 gerne schon eine größere Taschenauswahl hätten.

 Gesehene haben die beiden die Taschen noch nicht,
 ich hoffe die Taschen kommen an.  

Natürlich dürfen die Zirkeltaschen auch
 bei Emmas tollem Sew a long vorbei schauen 
und ich schau gleich mal mit. 

In meiner Variante 
hab ich auf den Reißverschluss in der Klappe verzichtet, 
für meine Töchter fand ich, 
brauch ich das nicht. 

Jetzt nach dem ich die Taschen fertig sind 
finde ich sie ja total Retro-Chic,
 vielleicht muss ich mir die mal moppsen. 
Na und um den Retro-Chic noch etwas deutlicher zu zeigen 
hab ich euch hier mal zwei Bilder
 im Yesterday-Look bearbeitet. Ich finde das passt.

( Damals: )






Heute:









LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Taschenspieler 3
Zirkeltasche



Stoffe:
Micha's Stoffecke
Stoff und Stiel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.