Donnerstag, 10. März 2016

FERTIG!! oder doch nicht?

die Rede ist von meiner Häkeldecke.
 Der holprige Start dieser Decke seht ihr hier
 und jetzt hab ich heute tatsächlich die letzte offizielle Runde gehäkelt.
 Was mich total freut ,
gäb es da nicht das kleine Problem, 
dass die Decke mir noch zu klein ist 
zwar misst sie entzwischen stolze 93 cm pro Seite 
( vor dem spannen das hab ich nicht mehr geschafft) 
und man kann sich schon damit zudecken,
 aber halt nicht so richtig
 und das es ja meine RUMS-Decke sein soll 
werde ich noch ein paar Runden dazu häkeln. 
Noch hab ich mich nicht entschieden
 ob ich das Muster wiederhole 
oder 
ob ich einfach etliche schlicht Runden häkle?

 Was jetzt schon während des Entstehen zu merken war,
 das auch eine Decke aus Baumwollgarn schöne wärmende Eigenschaften hat. 


Es wird bunt meine doch noch nicht fertige RUMS-Häckeldecke!!!
( mmhh auf den Bilder wirken die Farben recht blass, eigentlich sind sie eher kräftig) 
Zum Größenvergleich hab ich euch mal einen Kugelschreiber daneben gelegt.




An den Falten sieht man es das ich um das spannen nicht herum komme


 



LG Verena




Anleitung :
von hier 
Sophies Garden und Sophie's Universe 


Garn:
Stoff ud Stiel


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.