Dienstag, 1. März 2016

UFO- Abbau drei und vier

Der Ufo-Abbau geht voran
heute gab es neue Shirt's für meine Zwillinge.

Passend zum Wetter Ufo drei
( hier schneit es schon ein paar Stunden)
die ersten T-Shirts der Saison.
Genäht hab ich den Schnitt Jenny,
noch bin ich nicht ganz zufrieden, 
aber ich plane dennoch die nächsten.






Hier kommt UFO vier,
zweimal Hannha mit langen Ärmeln,
Und einem Pferdestickie der Zuckersüßen Sorte.
Die Mädels sind ganz verliebt in ihre neuen Shirt's.




Meine kleine Maus brauchte,
 ihrer Meinung nach auch neue Pullis ,
wenn ihre Schwestern etwas bekommen. 
Deshalb bekam die Süße noch 
ein schnelles Kiara-Kleidchen aus Nicky und Pannesamt.




Hier meine drei Mädels zusammen!!






LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Hannha, Kiara, Jenny


Stoffe:
Buttinette
Stoff und Stile
Micha' Stoffecke

Stickie's:
Smartneedel
Geschenk ( Herz)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.