Dienstag, 29. März 2016

Auszeit

Heute mittag brauchte ich ne kleine Auszeit
( von der Baustelle in der Wohnung alle Fenster neu und das bei dem Wind)
deshalb zog ich mich in mein Nähzimmer zurück und schupp 
schon hab ich ein neue Kosmetiktasche von der Taschenspieler 3 genäht.
 Die darf jetzt noch bei Emma vorbei schauen,
 bevor ich sie meiner Mama schenke.

Alls Innenfutter hab ich zum erstenmal Folie vernäht,
 also nähen lies sie sich gut 
und auch die fertige Tasche hat einen tollen Stand.
 Nur das wenden gestaltete sich etwas schwierig, 
da die Folie an der Naht eingerissen ist 
und dann war da halt ein Loch in der Folie. 
Beim verschließen der Wendeöffung ließ sich 
das aber zurecht pfuschen :-)









LG Verena



Schnitt:
Farbenmix Taschenspieler 3
Kosmetiktasche


Stoffe:
Dawanda
Buttinette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.